Erstattung unserer Veranstalter-Gutscheine
Wie beantrage ich die Rückerstattung meines Veranstalter-/Corona-Gutscheins? Wo finde ich die notwendigen Informationen? Ich habe keinen Veranstalter-Gutschein beantragt. Wie kann ich mir meine Tickets erstatten lassen? Meine Frage wurde nicht beantwortet. Was kann ich tun?Wie beantrage ich die Auszahlung meines Veranstalter-Gutscheins?
Hier können Sie ab dem 01.01.2022 die vorzeitige Auszahlung Ihres Veranstalter-Gutscheins über das untenstehende Formular beantragen. Bitte füllen Sie für die Beantragung der Auszahlung Ihres Veranstalter-Gutscheins alle vorgesehenen Pflichtfelder aus.
Wo finde ich die notwendigen Informationen?
Den Gutscheincode (16-stellig) sowie den zuständigen Veranstalter finden Sie direkt auf Ihrem Veranstalter-Gutschein. Diesen können Sie jederzeit über Ihr Kundenkonto bzw. Ihren Gastlogin aufrufen. Dort finden Sie auch Ihre Bestellnummer.
Ihren Veranstalter-Gutschein haben Sie alternativ auch per E-Mail von uns zugesandt bekommen.
Ich habe keinen Veranstalter-Gutschein beantragt. Wie kann ich mir meine Tickets erstatten lassen?
Sollten Sie Karten für ein Konzert erworben haben, welches aufgrund von Covid-19 verschoben/abgesagt wurde, und für diese keinen Veranstalter-Gutschein beantragt haben, können Sie sich den Ticketpreis wie folgt erstatten lassen:
Um die Rückabwicklung der betroffenen Tickets durchführen zu können, bitten wir Sie, uns das ausgefüllte Rückgabeformular sowie die Originaltickets postalisch an unser Hamburger Büro zurückzusenden.
mytic myticket AG
Johannisbollwerk 20
20459 Hamburg
Sollten Sie print@home Tickets erworben haben, reicht es aus, wenn Sie uns das ausgefüllte Rückgabeformular über unser Kontaktformular zusenden.
Sie haben noch Fragen?
Bei weiteren Fragen nutzen Sie gerne unser allgemeines Kontaktformular.