Reservierungszeit:

Zur Kasse
Zurzeit gibt es keine Termine von Jack Savoretti
Jack Savoretti

Über Jack Savoretti

Jack Savoretti

JACK SAVORETTI ist seit über sechzehn Jahren in der Musikbranche tätig und hat in dieser Zeit sieben Alben veröffentlicht, von denen zwei die Spitze der britischen Albumcharts erreichten. Seine jüngste Veröffentlichung „Europiana“ eroberte die Herzen vieler Fans weltweit und wurde 2020 in den renommierten Abbey Road Studios aufgenommen und 2021 mit neuem Material wiederveröffentlicht. Der Ruf von JACK SAVORETTI als herausragender Singer-Songwriter wird durch seine Zusammenarbeit mit internationalen Größen wie Bob Dylan, Kylie Minogue, Shania Twain und Nile Rodgers gefestigt.

Videos

EVENTALARM

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Error

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

EVENTALARM

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.